favicon damenspitz

Programm

Sa., 06.03.2021
17:00

Siebenbrunnenplatz, 1050 Wien
(Nur bei trockener Witterung)
Feministisches Frauenkonzert

Anlässlich des Internationalen Frauentages am 8. März will Margareten die Herausforderungen und vor allem aber die Chancen für Frauen und Mädchen in dieser Zeit näher beleuchten und engagierte Frauen vor den Vorhang holen. Daher bietet der Bezirk ein feministisches Programm der besonderen Art: Zum Beispiel im Rahmen eines Online-ExpertInnengesprächs, in dem über die Auswirkungen der Krise auf Frauen und die nachhaltigen Veränderungen für unsere Gesellschaft, sowie notwendige Maßnahmen für mehr soziale Gerechtigkeit diskutiert wird.
Wir begeben uns auch auf die Spuren großer Margaretnerinnen, im Rahmen eines Frauenspaziergangs geleitet von Kulturvermittlerin Petra Unger und erleben ein feministisches Freiluftkonzert des Duos „Damenspitz“ am Siebenbrunnenplatz.
Sa., 12.06.2021
19:30

GASTHAUS WAYA
Bergstraße 7, 7322 Lackenbach
Info: 02619 20002
"Die Straße meines Lebens"
Chansons aus Wien und dem Burgenland
Coronavirus-Informationen
für BesucherInnen:

Auch Damenspitz legt wert auf die Feststellung,
dass selbstverständlich alle Vorgaben der Regierung zum Schutz der Gesundheit eingehalten werden!

Booking

Schreibt uns, wenn ihr uns für eine Veranstaltung buchen wollt. Wir freuen uns über eure Nachricht.

Menü